D3-Junioren: (SG) SpVgg Langenneufnach - DJK Lechhausen 1:3

Hallo liebe Fußballfreunde!!!

Es ist getan!! Das letzte Spiel der DJK Lechhausen in der Hinrunde ist erfolgreich bestanden. Hattrick (drei Spiele, drei Siege in Folge), auswärts beim nicht ungefährlichen Tabellenvierten (SG) SpVgg Langenneufnach.

Unsere Lechhauser Kicker haben das Ding allerdings souverän und ganz cool rausgespielt. Ein starkes Spiel unserer Mannschaft, mit vielen tollen Kombinationen und Spielzügen, sowie traumhaften Pässen und Vorlagen war geboten und die Zuschauer bekamen ein super Spiel zu sehen. Die frühe Führung in der zweiten Minute war wichtig für uns und gab die Richtung des Spielverlaufs vor. Der Gegner hatte in der ersten Halbzeit kaum einen Fuß in unseren Sechzehner gestellt außer einmal, und das zum Anschlusstreffer in der 25 Minute während unsere Jungs noch im Jubeltaumel zum 2:0 kurz zuvor in der 24'ten Spielminute waren :-)

Nach der Halbzeit kam etwas mehr Druck von den Gastgebern. Damit haben wir natürlich gerechnet und waren darauf eingestellt. Nach und nach schlich sich dann auch noch der Fehlerteufel in unser Spiel und bescherte dem Gegner recht gute Konter, die aber unglücklich und oft im Aus endeten. Glück für unsere DJK. Es war einfach unser Spiel an diesem Tag, alles hat erneut prima funktioniert und das haben wir dann in der 47 Minute mit dem 3:1 Endstand unterstrichen.

Tore: Redon, Elias, Paul

Glückwunsch an die Mannschaft und der Trainerstab bedankt sich wieder einmal für dieses tolle und faire Spiel.
Wichtig: Dieser Sieg gehört auch allen anderen D3'lern, die an diesem Spieltag leider nicht dabei sein konnten!!

Wir Trainer wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest und schöne Ferien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt alle gut rüber in 2015 und im März packen wir dann mit neuem Elan und hoffentlich der gleichen Spielfreude wie heuer die Rückrunde an:-)
Wir haben da noch einige Rechnungen offen ;-)

In diesem Sinne

Euere Trainer D3