D3-Junioren: TSV Königsbrunn - DJK Lechhausen 0:6

Ein Spiel, zu dem es eigentlich nicht viel zu sagen gibt, denn das Ergebnis spricht für sich. Wir haben von Anfang an die Partie und das Tempo dominiert und unser Gegner war bereits nach dem ersten Tor in der 15 Minute durch unseren frisch eingewechselten Abu demoralisiert. Von da an war kaum mehr Gegenwehr zu erkennen und nach dem kurz darauf folgenden 2:0 wurde es immer heißer. Immer wieder spielten wir verfehlte Konter des Gegners raus, kamen gefährlich nahe an das Königsbrunner Tor und vergaben auch viele 100 %'tige Chancen, trotzdem stand es zur Halbzeit dann 4:0 für unsere Starkicker :-)

In der zweiten Halbzeit lief alles genau so gut und der Endstand von 6:0 war somit verdient. Wir haben von Anfang an alles richtig gemacht und waren konzentriert bei der Sache. Das hat sich letztendlich ausgezahlt.

Ein großes Kompliment möchte ich für dieses Spiel unserer Abwehr aussprechen die hervorragend ihre Hausaufgaben gemacht haben. Es ging so gut wie nix durch vom Gegner, denn spätestens hier war Schluss! Super stark gespielt und aufgepasst. So hatte auch unser Keeper ein entspanntes Spiel.

Torschützen 2 x Abu, Elias, Martin, Paul und Jordan

Carsten Roth