Doppelvereinsmeisterschaft 2015

Zu unserer traditionellen Gaudi-Doppelmeisterschaft am 13.07.2015 traten insgesamt 10 Spieler an. Dabei wurden 5 Spieler nach Rangliste gesetzt und die übrigen 5 Spieler dazu gelost.

Es ergaben sich folgende Doppel-Teams:

1. Franz und Franziska
2. Basti und Horst
3. Jens und Michi
4. Dieter und Peter
5. Rainer und Richard

Manche sprechen von Mauschelei, da sich das Los unter nebulösen, völlig unerklärlichen Umständen dazu entschieden hat, das Vereinsmeisterpärchen von 2013 wieder zusammen spielen zu lassen. Beweise gibt es aber keine und so ergab sich nach unendlich spannenden Spielen folgende Reihenfolge:

1. Platz: Dieter/Peter mit 4:0 Punkten
2. Platz: Rainer/Richard mit 3:1 Punkten
3. Platz: Jens/Michi mit 2:2 Punkten
4. Platz: Basti/Horst mit 1:3 Punkten
5. Platz: Franziska/Franz mit 0:4 Punkten

Die Siegerehrung fand mit einem Umtrunk im kleinen Kreis im Madhouse statt.